Advanced Search
Ihre Suchergebnisse

Bauernhaus im Mittelmeer

Goldra de Cima

€ 1.950.000

Zentrale Eigenschaften

Objekt ID: 863
Etagen: 1
Pool: Salzwasser Pool
Baujahr: 2012
Energiezertifikat: E
Garten: Angelegter und Obstgarten garten
Gesamtfläche: 400 m2
Ausblick: Landschaft
Wasser: Bohrloch
Grundstück : 5.000 m2
Lage: Goldra de Baixo, Loulé
Parken: Doppelgarage
Schlafzimmer: 4
Klassifikation: Landschaft
Mehr

Steckbrief

Zentralheizung Radiatoren
Zentralstaubsauger
Weinkeller
Fussbodenheizung
Sound-Surround-System
Fitnessraum
Fußbodenheizung und Kühlung
Intelligent home
Wirtschaftsraum
Klimaanlage
Kamin
Ankleideraum / Begehbarer Kleiderschrank
Sonnenkollektoren
Grillplatz
Sauna / Dampfbad
Wasserenthärter
Aussenküche
Jacuzzi
Doppelverglasung
Untergeschoss
Tennisplatz
Fensterladen
Gesellschaftszimmer
Heliport
Moskitonetze
Büro
Fahrstuhl
Elektrisches Tor
Heimkino
Putting green
Alarmanlage
Fernsehzimmer
Mehr

Rundgang

Eine Quinta mit starkem mediterranem Flair .

Dieses gut gebaute Qualitätshaus hat viele traditionelle Merkmale und ist in der schönen Landschaft von Goldra versteckt. Nur wenige Minuten von Loulé und allen lokalen Annehmlichkeiten entfernt. Auf einem weitläufigen Grundstück von 5000 m2 gebaut, komplett eingezäunt und mit viel Privatsphäre

Wenn Sie in das gezäppte Anwesen fahren, werden Sie von einer schönen, eingebauten Sitzecke begrüßt.

Die traditionelle hölzerne Eingangstür führt in einen weitläufigen, offenen, lebendigen Essbereich mit hohen Holzdecken. Das Wohn-, Ess-, Kuschel-und Hauptschlafzimmer ist alle nach Süden ausgerichtet und verfügt alle über Türen, die zu einer sehr hübsch überdachten Terrasse führen, die über den wunderschönen Landschaftsgarten mit Pool und die privaten Felder mit vielen Obstbäumen blickt. Direkt am Esstisch befindet sich die voll ausgestattete Küche mit Steinarbeitsplätzen und einem kleinen Frühstücksbereich. Der Versorgungsraum befindet sich im Freien mit einem Innenhof für Wäsche.

Im Ostflügel des Grundstücks befinden sich 3 weitere Schlafzimmer, von denen sich zwei ein Badezimmer teilen. Auch im Ostflügel befindet sich ein sehr gemütlicher Kuschelraum mit Bibliothek und Büro. Das Hauptschlafzimmer auf der Südwestseite des Hauses ist mit eigenem Bad ausgestattet und umfasst viele Einbauschränke.
Der schöne Poolbereich ist nur wenige Schritte vom Haupthaus entfernt. Das Salzbad verfügt über eine Vorinstallation zum Heizen. In diesem Teil des Gartens befindet sich eine weitere überdachte Terrasse mit einem Ess-und Sitzbereich "al-fresco", einer Bar, einer kleinen Küche und einem Grillplatz.

Für jemanden, der nach ultimativer Ruhe und authentischem Landleben

Abloom Boutique Real Estate wird von seinen Kunden wegen der besten lokalen Marktkenntnisse hoch geschätzt. Ein Portfolio mit exklusiven Immobilien im Goldenen Dreieck und dem Inland der Zentralalgarve sowie der Fähigkeit, immer den richtigen Käufer mit dem perfekten Produkt zu verbinden, stellt sicher, dass Abloom Real Estate die beste Wahl für alle zukünftigen Transaktionen ihrer Kunden ist. Durch den Ruf von Professionalität, Integrität, lokalen Marktkenntnissen und der persönlichen Note, gelingt ein Verkauf nach dem Anderen.


Mehr

ÜBER DEN STANDORT

SIEHE STANDORT IN DER KARTE
(Der genaue Standort wird aus Datenschutzgründen nicht angezeigt)

Advanced Search
Your search results

Mediterranean Farmhouse

Goldra de Cima

€ 1.950.000

Key Details

Reference: 863
Floors: 1
Pool: Salt water pool
Year: 2012
Energy Certificate: E
Garden: Landscaped and Orchard
Construction Area: 400 m2
Views: Countryside 
Water: 
Plot Size: 5000 m2
Location: Goldra de Baixo, Loule
Parking: Double Garage
Bedrooms: 4
Classification: Country side
Show more

Characteristics

Central heating radiators
Central vacuum cleaning
Wine cellar
Under floor heating
Sound surround system
Gym
Under floor heating & cooling
Intelligent home
Laundry
Air conditioning
Fireplace
Dressing room/ Walk-in
Solar panels
BBQ
Sauna / Steam room
Water softener
Outdoor kitchen / bar
Jacuzzi
Double glazing
Basement
Tennis court
Shutters
Games room
Heliport
Mosquito netting
Study
Elevator
Electric gate
Home cinema
Putting green
Alarm
TV room
Show more

Quick Tour

A Quinta with strong Mediterranean feel to it.

This well built quality house has many traditional features and is hidden in the beautiful country side of Goldra. Just a few minutes from Loulé and all local amenities. Built on a sprawling plot of 5000 m2, fully fenced and offering a lot of privacy

As you drive into the gated property, you are greeted by a lovely built-in seating area.

The traditional wooden entrance door leads into a spacious open plan living dining area with high wooden ceilings throughout. The living , dining, snug and master bedroom are all south orientated and all have doors leading to a very pretty covered terrace looking over the wonderful landscaped garden with pool and the private fields with many fruit-trees. Just off the dining area, is the fully fitted and equipped kitchen with stone worktops and a small breakfast area. The utility room is located outside with a patio area for laundry.

In the east wing of the property there are 3 further bedrooms two of which share a bathroom. Also in the east wing is a very comfortable snug room with library and office. The master bedroom on the south west side of the house is en-suite and includes many fitted wardrobes.
The lovely pool area is a few steps down from the main house. The salt pool has pre-installation for heating. In this part of the garden is another covered terrace with an "al-fresco" dining and seating area, a bar, a small kitchen and BBQ area.

For someone looking for ultimate peace and authentic country side living

The property is conveniently located only 5 minutes away from the local town of Loulé, 15 minutes from Golf courses , Beaches and the Airport.


Show more

ABOUT THE LOCATION